DIE REISEBLOGGERIN IM „REISEGEFLÜSTER“ MIT NAHOST-EXPERTIN und der heutigen Außenministerin DR. KARIN KNEISSL

Die Reisebloggerin im Interview

“REISEGEFLÜSTER” MIT NAHOST-EXPERTIN DR. KARIN KNEISSL

Gesprächspartnerin: Dr. Karin Kneissl (Nahost-Expertin, Autorin, ehem. Diplomatin)

Ort: Wien

Datum: 20. September 2016

 

Sehen Sie auch mein „Reisegeflüster“ mit Aussenminster Sebastian Kurz!

7 replies to “DIE REISEBLOGGERIN IM „REISEGEFLÜSTER“ MIT NAHOST-EXPERTIN und der heutigen Außenministerin DR. KARIN KNEISSL

  1. Liebe Iris!
    Gratuliere Dir zu diesem total sympathischen Gespräch. Toll gemacht!
    Schöne Grüsse von Peter

  2. sehr spannend, die frau kneissl mal von einer anderen seite zu erleben! ich habe mir erst kürzlich ihr buch gekauft und bin sehr angetan von ihr!

Kommentare sind geschlossen.

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star