DIE REISEBLOGGERIN IM „REISEGEFLÜSTER“ MIT NAHOST-EXPERTIN und der heutigen Außenministerin DR. KARIN KNEISSL

Die Reisebloggerin im Interview

“REISEGEFLÜSTER” MIT NAHOST-EXPERTIN DR. KARIN KNEISSL

Gesprächspartnerin: Dr. Karin Kneissl (Nahost-Expertin, Autorin, ehem. Diplomatin)

Ort: Wien

Datum: 20. September 2016

 

Sehen Sie auch mein „Reisegeflüster“ mit Aussenminster Sebastian Kurz!

Veröffentlicht von

traumreisebloggerin

Reisebloggerin und Expertin für Tourismus-PR, Tourismuswerbung, Werbung für Reiseveranstalter, Werbung für Reisebüros, Werbung für Hotels, Werbung für Fashion, Lifestyle und Gesundheit

7 Gedanken zu „DIE REISEBLOGGERIN IM „REISEGEFLÜSTER“ MIT NAHOST-EXPERTIN und der heutigen Außenministerin DR. KARIN KNEISSL“

  1. sehr spannend, die frau kneissl mal von einer anderen seite zu erleben! ich habe mir erst kürzlich ihr buch gekauft und bin sehr angetan von ihr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s